Kundencenter

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Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Supportticketsystem. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Supportticketsystem

https://ticket.hexagon-it.de/

IT-Notfallhotline

24h Hotline (Anrufe können mit Extrakosten verbunden sein) – folgt

Verhalten bei IT-Notfällen:

  • Ruhe bewahren & IT-Notfall melden
  • Wer meldet?
  • Welches IT-System ist betroffen?
  • Wie haben Sie mit dem IT-System gearbeitet?
  • Was haben Sie beobachtet?
  • Wo befindet sich das betroffene IT-System?
    (Gebäude, Raum, Arbeitsplatz)